config

Wellnesshotel Hochkopfhahn zum Auerhahn in Todtnau

 

 

Das ruhig gelegene Haus direkt am Wald

Der Wald wird von verschiedenen Wander-, Rad- und Reitwegen sowie einem Fitnesspfad durchzogen. Am Rande des Waldes erstreckt sich eine Schrebergartenkolonie. Ein sehr erholsames Wohnen auf der Insel. Langeoog hat eine Fläche von rund 20 Quadratkilometer und einen etwa 14 Kilometer langen Sandstrand. Dem Strand schließt sich eine Dünenlandschaft mit bis zu 20 m hohen Dünen an. Die Dünenbereiche sind von Westen nach Osten wie folgt angeordnet. Flinthörndünen, Süderdünen, Kaapdünen und die Heerenhusdünen. Unter den ostfriesischen Inseln nimmt Langeoog die Besonderheit ein, dass sie die einzige Insel ist, die bisher ohne seeseitige Küstenschutzbauwerke auskommt. Lassen sie die Hektik des Alltags hinter sich, atmen sie die klare Nordseeluft und geniessen sie die Insel ganz ohne Autoverkehr, Lärm und Stress.

aktuelle Info´s & Bilder der FeWo 1 finden Sie hier

aktuelle Info´s & Bilder der FeWo 2 finden Sie hier

aktuelle Info´s Apartment für 1-2 Personen finden Sie hier

Unsere aktuellen Preise erfragen Sie bitte telefonisch

Und wenn sie erst mal richtig angekommen sind, bietet Langeoog als anerkanntes Nordseeheilbad noch mehr für ihr Wohlbefinden: Regenerieren sie Körper und Geist mit Wellness und Thalasso im Kurmittelhaus oder werden sie sportlich aktiv im Meerwasserhallenbad.

Ob ein Wochenende zum Ausspannen, ein paar Tage zum erholen, oder auch einige Wochen Urlaub zu jeder Jahreszeit wird Sie der Aufenthalt bei uns begeistern.

Gästehaus Bents

Am Wald 40 - 26465 Langeoog

Tel.: 0 49 72 - 60 41 - Fax: 0 49 72 - 60 50

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.gaestehaus-bents.de